Ich bin Industrie Designer aus Zürich, Schweiz. Das Zusammenspiel von lokalen Traditionen und Kulturen, stetig wechselnden Bedürfnissen, Materialien und technischen Möglichkeiten prägen und inspirieren meine Arbeit. Die Reduktion als Konzept übernimmt im Prozess eine zentrale Rolle. So entstehen in meinem Atelier zurückhaltende Möbel, Produkte und Räume mit Charakter.

Service:

Service:

Produktgestaltung, Szenografie und Beratung

CV:

CV:

2020 Gastkurator Designers' Saturday, Langenthal
2020 Studio Fabio Rutishauser
2019 Design-Residency Vista Alegre, Portugal
2019 This Weber Design
2013 2nd West, Design For Public
2015 Solv-Furniture
2011 Studio Hannes Wettstein (Huerlemann)
2011 Bachelor of Arts in Design, Industrie Design, Zürcher Hochschule der Künste
2010 Holzer Kobler Architekturen

Kontakt:

Kontakt:

Fabio Rutishauser
CH-8003 Zürich

info@fabiorutishauser.ch
http://fabiorutishauser.ch
+(0)78 848 19 21

Instagram

Friends:

Friends:

Studio Atebo
Data Orbit